#SUPPORTYOURLOCALS

Moin, unterstütze deine lokalen Geschäfte.

Wir leben in einer für uns noch nie dagewesenen Situation. Fast alle Geschäfte, Restaurants und Dienstleister in unserer Umgebung dürfen aktuell nicht oder nur sehr eingeschränkt öffnen.

Daher möchte diese Plattform eine Übersicht an lokalen Shops und Betrieben bieten, vor allem denen, die kein Onlinegeschäft besitzen, und ihnen hier Aufmerksamkeit schenken.

Weitersagen:

Unser Locals Verzeichnis wurde eingestellt. Wir hoffen, in 2020 damit ein wenig Reichweite und Unterstützung geboten zu haben.

Diese Plattform betreiben wir ehrenamtlich und mit gutem Willen.
Wir möchten hier weder Anzeigen noch Werbung schalten. Es sollen die Unterstützung und Reichweite erhalten, die sie aktuell benötigen. Und das vollkommen kostenlos.

Wenn du Fragen und Änderungswünsche hast oder eine Änderung eintragen möchtest, bitte schreibe uns eben über das Kontaktformular.